Hier entsteht ein neues Design

Ein neue Design entsteht oft auf den Zeichenbrett oder auf dem PC. Viele Grafiken zeichne ich hier für das entsprechende Layout, andere passe ich hier an, oder ich überarbeite sie.
Fantasiebilder erstelle ich nach meiner eigenen Vorstellungen.


Viele Arbeiten sind nach eigenen Fotos endstanden. So habe ich auch die fotorealistischen Bilder gesprüht. 

Für die Schriftzüge habe ich eine Schablone mit dem PC erstellt und am Plotter ausgeschnitten.

Kunstfest August 2021 / Airbrushmesse Grefrath2022

Die ersten zwei Fotos  sind von meinem Stand auf einem Kunstfest in Hamburg-Harburg 2021 entstanden. Das dritte Foto ist 2022 von der Airbrushmesse in Grefrath.

Etwas über mich

Mein Name ist: Christian Plagge, ich wohne in Hamburg.


Seit 2012 arbeite ich mit der Airbrush. Zuerst kleinere Bilder, danach Logos und Schriften.
Im Jahr 2018 wollte ich meine Fähigkeiten erweitern und ich startete mit einem  Studium an einem Institut für bildende Kunst. 

Das Studium  "Airbrush und Design" habe ich nun beendet. Jetzt bereite ich mich auf das Abschluss - Diplom vor.

 

So bin ich bestens vorbereitet und ich nehme gerne Ihre Aufträge an. 
Wenn ich Ihr Interesse an meinen Arbeiten geweckt habe oder Sie haben eigene Vorstellungen und Wünsche, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Möchten Sie mir eine Nachricht hinterlassen?
Senden Sie eine E-Mail an: 

Mail an: info@chris-airdesign.de

Pinterest

Inhalte von Pinterest werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Pinterest weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen